42 Kommentare zu “Fliegen …

  1. Wunderbare Aufnahmen wieder von deiner Fotokollegin Regina K.! Hab ich noch nie gesehen, diese beiden Fliegenarten, danke für die Informationen darüber!
    Dir weiterhin gute Besserung gewunschen, bei dem Wetter ist das echt sch….. mit so einer Sommergrippe! Du hast mein ganzes Mitgefühl!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Dein Kollegin hat schon ein unglaublich gutes Auge!! Ihre Fotos sind super. Meistens beachtet man diese Insekten ja nicht und empfindet sie auch als lästig!
    Aber wenn ich mir die Dänische Eintagsfliege so anschaue, dann staune ich von Neuem über die Natur, die einem so winzigen und kurzlebigen Lebewesen doch so viel Schönheit und Anmut gegeben hat!
    Viele Grüsse und ich schliesse mich den allgemeinen Besserungswünschen ganz einfach mal an!
    Christa

  3. Fantastische Bilder wieder deiner Kollegin und nicht so wirklich toll deine Sommer Grippe, lieber Jürgen!
    Recht gute Besserung wünsche ich dir mit lieben Grüßen von mir🍀🌞🍀🌺

    • Danke, liebe Moni,
      wie schön, dass ich meine Kollegin habe.
      Ich bin nur zwischen Sofa und PC hin und her unterwegs.
      Dann die Hitze. Das nervt.
      LG Jürgen

  4. Beide Fliegenarten habe ich noch nicht gesehen, eventuell hätte ich die „Dänische Eintagsfliege“ für eine Libelle gehalten…

    Gute Besserung! Liebe Grüße! Ingrid

  5. Die Maifliege hatte ich schon ein paar mal im Haus, ein wenig ekelig empfinde ich sie mit ihrem langen Körper und doch faszinierend. Dir gute Besserung von Krankenbett zu Krankenbett, Sommergrippe ist schrecklich.
    Lieben Gruß
    Alice

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..