28 Kommentare zu “Am Tibaum.

  1. Eine wirklich schöne Teichanlage, und ich freu mich über die Haubentaucher und ihr Ei im Nest! Prima, daß auch bei den Störchen alles in Ordnung ist, jetzt hat der Sommer schon fast seinen Höhepunkt mit Mittsommer erreicht, man glaubt nicht, wie die Zeit rennt.
    Ich hoffe, das kühle Bier hat noch geschmeckt, bevor dich die Grippe erwischt hat, nochmals gute Besserung und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.