28 Kommentare zu “Am Tibaum.

  1. Eine wirklich schöne Teichanlage, und ich freu mich über die Haubentaucher und ihr Ei im Nest! Prima, daß auch bei den Störchen alles in Ordnung ist, jetzt hat der Sommer schon fast seinen Höhepunkt mit Mittsommer erreicht, man glaubt nicht, wie die Zeit rennt.
    Ich hoffe, das kühle Bier hat noch geschmeckt, bevor dich die Grippe erwischt hat, nochmals gute Besserung und liebe Grüße
    Monika.

    • Ich merkte am Nachmittag schon, dass ich ziemlich platt war.
      Aber die Fahrt war sehr schön. Es ist ja auch eine landschaftlich schöne Ecke.
      LG Jürgen

  2. Herrlicher Schnappschuss, lieber Jürgen,
    wie intensiv, kritisch und neugierig der Haubentaucher sein Ei begutachtet!
    Angenehmen Dienstag
    moni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..