23 Kommentare zu “Veränderungen …

  1. Das sind ja großartige Nachrichten von den Störchen, und die Bilder sind wieder so klasse! Wow, freihand finde ich beeindruckend! Die Küken sehen richtig proper aus, die haben es gemütlich, wenn sie sich so ins Nest kuscheln.
    Ich freu mich immer sehr über deine Berichte über die Störche, ich mag die großen Vögel sehr! Nun bin ich gespannt auf deinen Bericht morgen, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Schön, dass es den Störchen in deiner Gegend so gut geht und dass wir dank dir darüber auf dem Laufenden gehalten werden!
    Wenn jetzt zu diesen Veränderungen noch die Beringung der Hammer Störche käme, dann wäre dein Glück perfekt!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

    • Danke Dir.
      Ach, weißt Du, da das überall´ gängige Praxis ist, selbst bei der übergeordneten Behörde, juckt mich das nicht mehr.
      Wenn irgendwann mal die Erkenntniss kommt, wird man sich an mich erinnern.
      LG Jürgen

      Gefällt 1 Person

  3. Ganz doof stelle ich mich und frage: womit füttern die?
    Ich sah mal in einem Tierpark, wie die mit toten Küken gefüttert wurden, was mir gar nicht gefiel.
    Gruß von Sonja
    P.S.: Eigentlich doch Feuchtgebietskleintiere, oder?

    Liken

      • Ich muß mal sehen, dass ich bald mal von unseren „Rabauken“ hier – keine Störche sondern Kleinvögel – mache. Die fressen uns bald die Haare vom Kopf. 😉 Machste das Fenster Richtung Kirschbaum auf geht das Gezetter los. Ein Stück Kuchen raus, und wenige Minuten später kommt im Tiefflug eine ganze Horde. Schwuppdiwupp ist der Kuchen weg, und das Gezetter wird wieder lauter.
        Da sind die Störche wirklich lieb. LG Michael

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.