22 Kommentare zu “Neue Runde.

  1. Herrliche Runde, lieber Jürgen!
    Ja, so ist das nun mal in der Natur, da ist nicht nur heile Welt, aber schön zu sehen, daß die Kanadagänse einiges an Nachwuchs groß bekommen haben. Und so schön, die Jungstörche zu sehen, sie haben sich ja prächtig entwickelt. Die Blühstreifen finde ich auch richtig klasse.
    Oooh, schön, die Hochzeitsbrücke, das gibt bestimmt herrliche Hochzeitsbilder!
    Und das hab ich auch gerade festgestellt, der Graureiher hat vier Beine, lach, Sonderexemplar!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Das ist ja wieder eine sehr schöne Tour geworden!
    Die Jungstörche sind ja schon gewaltig gewachsen und dass die Leute blühende Streifen stehen lassen, das ist ja schon was Gutes!
    Viele Grüsse
    Christa

    Liken

  3. Eine sehr schöne Runde zur Lippe und den gefiederten Freunden, lieber Jürgen. Die Jungstörche wachsen ziemlich schnell wie es aussieht und die Brücke, seitlich so schön weiß blühend eingerahmt eignet sich ganz offensichtlich für jedes besondere Foto, denke ich.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  4. Eine echte Fahrt ins „Grüne“, lieber Jürgen,
    es gibt wirklich überall so viel zu entdecken.
    Dem Reiher sieht man richtig an, wie wohl er sich fühlt!
    Liebe Grüße
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.