31 Kommentare zu “Nach Pfingsten …

  1. Sehr schön, daß es hier weiter geht, da freu ich mich drüber!
    Tolle Makroaufnahmen wieder von deiner Kollegin Regina K, und dein Zoom ist wirklich beachtlich, super! Ich finde immer beides so klasse, im Makrobereich macht meine kleine Knipse auch ganz prima mit, beim Zoom…ok, da isses nicht so berauschend, aber ich bin trotzdem sehr zufrieden.
    Liebe Grüße und eine gute neue Woche gewunschen,
    Monika.

    Liken

  2. Schön, dass du wieder da bist. Hoffentlich gut erholt? Die Störche haben es sich auf dem Schloß sichtlich gemütlich gemacht, und die Macro-Aufnahmen sind wie immer Spitze. Herzlichen Dank an Regina. Super Leistung! Gestern hätte ich für dich ein tolles Fotomotiv gehabt. Bin leider selbst zu langsam, aber eine Dohle oder Amsel „jagte“ den Kater, den wir immer wieder mal in unserem Hofraum mit Essen versorgen. Dieser schnappte sich den Hühnchenschlegel und rannte los. Neben ihm flog wie ein Sicherungsflugzeug die Amsel/ Dohle. Lol LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.