24 Kommentare zu “Aus Küken werden Jungstörche.

  1. Der Nachwuchs sieht zwar noch etwas „flauschig“ aus, ähnelt aber schon sehr den großen Störchen… Danke für die faszinierende Bilderserie, lieber Jürgen.

  2. Die hängen an ihrem Horst, aber auch nur noch einige Monate. Uns bleibt der Horst erhalten, und will jetzt auch noch Daten von SmartDevices (eHome) für die Strafverfolgung nutzen. 😉 LG Michael

  3. Wow, die sind aber wirklich schon groß geworden, die Storchenküken, und probieren sogar schon fleißig ihre Flügel. Die können ja echt was verdrücken, das Bild mit der Ratte ist super!
    Ich hoffe, die Entwicklung der Jungstörche läuft weiter so prima, lieben Dank für den Bericht und liebe Grüße
    Monika.

  4. Spannende Fotoserie, lieber Jürgen,
    wir schauen ja echt gerne anderen beim Essen zu, gell. Zumal in so luftiger Höhe…
    liebe Grüße
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..