26 Kommentare zu “Storchentour.

  1. Ein Glück, dass die drei Küken wohlauf sind… Ich war noch immer nicht in Obersöchering, hoffentlich komme ich demnächst endlich mal dorthin, damit ich nach „meinen“ Störchen schauen kann.

  2. Da hab ich mich jetzt echt gefreut, zu sehen, wie es den Störchen geht, die in dem Strommast ihr Nest gebaut haben, wie erfreulich, drei kleine Störche, wunderbar! Über Pizza-Express und Betten machen hab ich herzlich gelacht, klasse!
    Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Berichte von den anderen Störchen, starte gut wieder in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Immer wieder erstaunlich, wo und wie Störche deren Nester auch selbst bauen können. Man kennt a immer häufiger nur noch die Nisthilfen. Toll die Tele-Aufnahmen. Danke, und genieße den schönen Sonntag! LG Michael

    • Hier wird das Storchenaufkommen immer größer. Nur stehen drei Nisthilfen, das Umweltamt aufgestellt hat, leer. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
      Statt dessen bauen die Störche lieber selber. Egal ob auf einem Schöoß oder einem Strommast.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..