43 Kommentare zu “Höckerschwäne im besten Licht.

  1. Das Licht lässt die Wasseroberfläche magisch erscheinen.

    Ich frage mich gerade, was das Küken im letzten Bild denkt … und ich finde immer wieder die Biegsamkeit der Hälse erwachsener Schwäne erstaunlich – und ästhetisch.

  2. Die Wollknäuel sehe ja echt süß aus. Auf dem ersten Bild scheint sich Mutter vorne schon als Transportvehikel zur Verfügung stellen. 😉 Super Aufnahmen, Jürgen! Danke, und einen schönen Rest-Sonntag! LG Michael

  3. Einfach wunderschön!!! Der Zauber der Bilder kommt so gut rüber, ich freu mich sehr, daß du diese schönen Bilder gemacht hast, ich bin so verliebt in die Schwanenfamilie und ganz glücklich, daß es allen vier Küken so gut geht! Danke, hab einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Monika.

  4. Zum Glück enthält deine DNA Spontanität. Ansonsten wären uns diese, zum Teil wirklich anrührenden Bilder entgangen. Einen schönen Samstag wünsche ich dir Jürgen.
    Lg Robert

  5. Lieber Jürgen,
    der Anblick übt wirklich einen geradezu magischen Zauber aus. Wunderschöne Fotoserie!
    Ich bin gespannt auf morgen….
    liebe Grüße
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..