22 Kommentare zu “Licht und Schatten.

  1. Echt faszinierend, der Blick der Dohle, gerade die stahlblauen Augen sind richtig geheimnisvoll.
    Tränende Herzen mag ich so sehr gern! Und das Küken guckt wirklich nachdenklich. Da hast du wieder schöne Bilder mitgebracht, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

  2. Ja, die Blicke einer Dohle können einem durch und durch gehen… Das Küken scheint sich zu fragen: „Geh ich jetzt ins Wasser, oder bleibe ich lieber noch ein Weilchen in der Sonne sitzen. 😉

  3. Wunderschön, lieber Jürgen,
    Licht und Schatten schenken uns doch immer wieder neue Ansichten, besondere Farbspiele und lassen bekannte Motive immer wieder „neu“ aussehen.
    Lieben Gruß
    moni

    • Danke liebe Moni,
      immer wieder neu ist das Stichwort. Manchmal für mich sehr schwer, da ich jeden Tag einen Beitrag mit Bildern und Text bringen möchte.
      Da freut es mich immer, wenn die Beiträge gefallen.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..