22 Kommentare zu “Licht und Schatten.

  1. Echt faszinierend, der Blick der Dohle, gerade die stahlblauen Augen sind richtig geheimnisvoll.
    Tränende Herzen mag ich so sehr gern! Und das Küken guckt wirklich nachdenklich. Da hast du wieder schöne Bilder mitgebracht, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ja, die Blicke einer Dohle können einem durch und durch gehen… Das Küken scheint sich zu fragen: „Geh ich jetzt ins Wasser, oder bleibe ich lieber noch ein Weilchen in der Sonne sitzen. 😉

    Liken

  3. Wunderschön, lieber Jürgen,
    Licht und Schatten schenken uns doch immer wieder neue Ansichten, besondere Farbspiele und lassen bekannte Motive immer wieder „neu“ aussehen.
    Lieben Gruß
    moni

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.