28 Kommentare zu “Klettermaxe.

  1. ich mag sie auch so sehr……..hatte vor einigen Tagen auch eine Begegnung mit 2 süßen Eichhörnchen……Fotos folgen 😉!

  2. Die süßen kleinen Klettermaxe haben wir hier auch im Garten, ich freu mich immer sehr, wenn ich sie sehe, unser Balkonien haben sie auch schon besucht!
    Sie sehen wirklich aus wie kleine Kobolde und ich mag sie sehr!
    Viel Glück und Erfolg auf deiner Storchentour, 16 Storchenküken ist großartig!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Ich freue mich auch über jeden Besuch im Garten 🙂 Habe gerade etwas über einen bekannten engl. Gärtner gelesen, der sie liebevoll Eichkätzchen nannte … im Gegensatz zu den dort übermäßig vorhandenen grauen Varianten, die sich zur neuen „Rattenplage“ entwickeln …

  4. Allzeit gute Fahrt, lieber Jürgen,
    dazu noch die nötige Portion Motiv-Glück wünsche ich Dir und freue mich auf die „Foto-Mitbringsel“!
    Liebe Grüße
    moni

  5. Danke dir, Jürgen! Immer wieder schön anzusehen. Bei uns gibt es die aber scheinbar nur im schwarz-grauen Kleid. Hatte hier bisher noch kein rotfarbenes Eichhörnchen gesehen. LG Michael

  6. Als meine Mutter in den frühen Achtzigern längere Zeit im Plauener Krankenhaus lag, musste mein Vater immer viele Nüsse hinbringen, die sich die Eichhörnchen gerne vom Fensterbrett holten. Ich liebe diese possierlichen Tierchen wirklich sehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..