30 Kommentare zu “Viel Grün.

  1. Wiedermal großartig! Ich versuche mich ja auch „hin und wieder“ an Nahaufnahmen, aber so gut werde ich das wohl nie hinbekommen. Da kann ich nur ehrfürchtig staunen.
    Das gilt allerdings auch für deine eigenen vielen wunderbaren Tierfotos, Jürgen, die ich ebenso bewundere.

    Gefällt mir

    • Schön wenn es Dir gefällt. Ich bin auch froh, dass meine Kollegin mich ab und zu mit ihren tollen Fotos entlastet.
      Jeden Tag einen Beitrag bringen, dazu noch Abwechselungsreich sein, ist schon recht viel Arbeit.

      Gefällt mir

  2. Ich bin immer wieder begeistert von den Fotos deiner Fotokollegin Regina K., das sind so großartige Aufnahmen. Das Bild vom Heuhüpp gefällt mir so gut, die verirren sich manchmal im Sommer in mein Wohnzimmer und werden treulich wieder nach draußen befördert.
    Grün ist eine schöne Farbe, ich hoffe auch, wir bekommen weiter feine Bilder von deiner Kollegin zu sehen, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  3. Lieber Jürgen,
    ein dickes Lob an die Profi-Foto-Kollegin, das sind einfach fantastische Nahaufnahmen.
    So gut getarnt – der grüne Käfer auf grünem Blatt -und doch entdeckt, alle Achtung.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    Gefällt mir

  4. Tolle Bilder, besonders das erste hält mich in seinem Bann, ist das die frisch geschlüpfte Libelle?
    Danke fürs zeigen und herzliche Grüße an dich und deine Kollegin,
    Ulli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.