22 Kommentare zu “Drittes Storchenküken im Nest.

  1. Nach einem schönen Wochenende aushäusig komm ich jetzt zum nachgucken hier, das sind ja richtig prima Nachrichten mit dem dritten Storchenküken! Die Bilder sind klasse, hoffentlich werden alle drei groß und stark!
    Und eben solche schönen Nachrichten gibt es auch bei den Höckerschwänen, besser kann eine Woche nicht anfangen.
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Hallo Jürgen,
    du solltest mal einen Bildband, Postkarten oder Kalender herausgeben, fällt mir gerade so ein.
    Ich hatte in letzter Zeit überhaupt keine übrig für`s Internet, war aber gestern wieder bei meinen Störchen. Ein Paar mit 3 und eines mit 4 Kindern.
    Mal sehn, wie`s weitergeht mit diesen wunderbaren Tieren, die sich alles teilen!
    Bis demnächst
    Jürgen aus Loy

    Gefällt mir

    • Hi Jürgen,
      das auch noch. Ich habe ja auch sonst Langeweile. Lach …
      Film und Fernseharbeit, die Tageszeitung, bis zu 40 Vorträge im Jahr. Täglich mind. 10 Stunden, oft mehr für meinen Blog.
      Manche Menschen schlafen nachts, das sollte ich mir abgewöhnen. Scherz …
      Anstatt mehr zu machen, werde ich in Zukunft alles reduzieren. Es wird nur noch meinen Blog geben. Auch den werde ich „runterfahren“
      möglicher Weise ganz einstellen.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.