56 Kommentare zu “Erster gemeinsamer Familienausflug.

  1. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Bildern von der Schwanenfamilie, die Kleinen sind so niedlich! Da hast du wirklich wieder so viel Glück gehabt und wir mit dir, weil wir hier gucken können.
    Das wußte ich alles auch noch nicht mit der Eiablage bei den Schwänen, danke für deine Info.
    Wunderschöner Bilder!!!
    Oh, und ein drittes Storchenküken, wie fein, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. … ich bewundere deine Ausdauer und Leidenschaft … ganz großes Kompliment …. und den Kükenbonus haben die Fotos azf jeden Fall … 👌👍👏👏👏👏

  3. Dass sie bei der Eiablage so starke Schmerzen hat, das war mir auch neu. Ist ja dann wie Fünflinge gebären 😀
    Niedlich sehen die kleinen Federbällchen aus.

  4. Ach, wenn alles so gut gegangen ist, frage ich nicht warum. 😉Die kleinen Schwäne sind so niedlich. Wie man da auf die Geschichte vom hässlichen Entlein kommen kann, ist mir ein Rätsel.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..