49 Kommentare zu “In der Wiese.

  1. Wie schön, die herrlichen Bilder vom Reh, das kann ich dir nachfühlen, daß das wie Seelestreicheln ist, wenn solche Bilder klappen bei diesen scheuen Tieren! Rehe sind wirklich wundervolle Tiere, ich mag sie auch sehr gern, sie haben auch so schöne, seelenvolle Augen.
    Echt ein Glückstag für dich, und für uns auch, weil wir an deinen Bildern teilhaben dürfen!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Glück gehabt und sehr schöne Fotos „geschossen“ ! :-). Mir gelingt dies nicht, wenn ich unterwegs halte, weil ich z.B. einen Fuchs oder Reh sehe, rennen die Tiere spätestens weg, wenn ich halte… Solange ich fahre, regen sie sich nicht, halte ich, sind sie weg… ;-).
    LG Birthe

  3. Lieber Jürgen,
    Deine Begeisterung kann ich gut nachvollziehen. Du hast dieses scheue Wild so wunderbar vor die Linse bekommen. Dieser Blick…..einzigartig und anrührend.
    Lieben Gruß
    moni

    • Danke liebe Moni,
      ich weiß auch immer noch nicht, wer mehr überrascht war. Das Reh oder ich.
      Ist aber auch egal. Die Bilder sind gemacht.
      LG Jürgen

  4. Wie gut ich deine Freude verstehe. Es ist ja ein wenig, als besuchten einen Wesen aus einer anderen Welt, da bleibt das Herz stehen vor Andacht und Freude, und wenn man es dann auch noch fertig bringt, es so wundervoll zu fotografieren….

    • Danke Dir. Es war sehr schön und sicher nicht alltäglich, zumindest nicht unvorbereitet aus so einer Nähe.
      Da ruhig zu bleiben, ist nicht so einfach. Da gingen mir tausend Gedanken durch den Kopf, während ich die Kamera „in den Anschlag“ brachte.

  5. Das ist das Schöne am Fotografieren, Glücksmomente. Und wer da keine gute Reaktion hat oder vor Aufregung die Kamera falsch bedient, verpasst sie leider 😊
    Der intensiver Blick des Rehs im „Schmankerl“ ist unglaublich berührend!

  6. Das Glück war dir da wieder sehr nah, lieber Jürgen und dieses scheue Reh spürte vielleicht, dass du nichts Böses im Sinn hattest.
    Alleine schon diese Augen können die Seele berühren. So schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..