31 Kommentare zu “Gelb ist „in“…

  1. Herrlich ist die gelbe Farbe, da hast du wunderschöne gelbe Blüten ausgesucht für deinen Eintrag! Gelb hat immer sowas fröhliches, sonniges, kann man sich gar nicht satt sehen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Gelbe Blüten sind irgendwie DAS Zeichen, dass die warmen Tage kommen – ich laufe auch sehr gerne durch gelbe Felder. Leider gibt’s bei uns recht wenig Rapsanbau – ist weitgehend Mais, Spargel und Erdbeeren.

      • Lieber Jürgen,

        hier gewittert es gerade vor der Tür, ich bin eben noch vor dem Gewitter vom Laufen heimgekommen … ich hoffe auf ein paar warme Tage, und vielleicht auch mal einen Wettkampf, bei dem ich nicht entweder friere oder nass werde – oder beides.

        Ich bin auch sehr gespannt, wie morgen der Wald nach diesem Guss aussieht – das satte Grün nach Regen ist auch eine tolle Sache!

        Viele liebe Grüße
        Talianna

      • Hallo Talianna,
        der Regen wird dem Wald und der Natur sicher gut tun. Dann ein bißchen mehr Wärme, dann sind wir auch zufrieden.
        Ist doch toll.
        Ein schönes Wochenende für Dich.
        LG Jürgen

  3. Lieber Jürgen,
    wunderschöne Fotoserie! Die Nilgänse sind ja überall auf dem Vormarsch, gell. Nicht alle sind darüber erfreut…..
    Lieben Gruß
    moni

  4. Wunderschöne Aufnahmen wieder, lieber Jürgen und genau auch meins, die herrlich bunten Farben der Natur zu genießen und auf sich wirken zu lassen. Der so schöne gelbe Rhododendron ist ja toll, denn sah ich bisher nur in DO, in einem wunderschönen Park.
    So viele Nilgänse sah ich noch nie auf einmal, aber bei uns macht es sich zumindest jedes Jahr ein Pärchen am Fluss gemütlich, das ich immer wieder sehr gerne fotografiere.
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Morgen Jürgen
    Gelb im Überfluss. Die Erde hat schon einiges zu bieten, wenn man die Augen aufmacht. Tolle Bilder, die man gerne betrachtet.
    Lg Robert

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..