31 Kommentare zu “Gelb ist „in“…

  1. Herrlich ist die gelbe Farbe, da hast du wunderschöne gelbe Blüten ausgesucht für deinen Eintrag! Gelb hat immer sowas fröhliches, sonniges, kann man sich gar nicht satt sehen!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Gelbe Blüten sind irgendwie DAS Zeichen, dass die warmen Tage kommen – ich laufe auch sehr gerne durch gelbe Felder. Leider gibt’s bei uns recht wenig Rapsanbau – ist weitgehend Mais, Spargel und Erdbeeren.

    Gefällt mir

      • Lieber Jürgen,

        hier gewittert es gerade vor der Tür, ich bin eben noch vor dem Gewitter vom Laufen heimgekommen … ich hoffe auf ein paar warme Tage, und vielleicht auch mal einen Wettkampf, bei dem ich nicht entweder friere oder nass werde – oder beides.

        Ich bin auch sehr gespannt, wie morgen der Wald nach diesem Guss aussieht – das satte Grün nach Regen ist auch eine tolle Sache!

        Viele liebe Grüße
        Talianna

        Gefällt mir

      • Hallo Talianna,
        der Regen wird dem Wald und der Natur sicher gut tun. Dann ein bißchen mehr Wärme, dann sind wir auch zufrieden.
        Ist doch toll.
        Ein schönes Wochenende für Dich.
        LG Jürgen

        Gefällt 1 Person

  3. Wunderschöne Aufnahmen wieder, lieber Jürgen und genau auch meins, die herrlich bunten Farben der Natur zu genießen und auf sich wirken zu lassen. Der so schöne gelbe Rhododendron ist ja toll, denn sah ich bisher nur in DO, in einem wunderschönen Park.
    So viele Nilgänse sah ich noch nie auf einmal, aber bei uns macht es sich zumindest jedes Jahr ein Pärchen am Fluss gemütlich, das ich immer wieder sehr gerne fotografiere.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.