33 Kommentare zu “Unklare Situation bei den Schwänen.

  1. Oh, das wäre aber wirklich schade, wenn das Brüten bei „unserem“ Schwanenpaar nicht von Erfolg gekrönt würde! Ich drück hier auch ganz fest die Daumen, daß es noch was wird, und echt traurig mit dem vierten Ei. Könnte die Schwänin selbst es eventuell wieder ins Nest befördern, wohl eher nicht, oder?
    Ich bin aber auch ein Optimist und hoffe mit dir weiter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Es wäre ja wirklich ein Jammer, wenn gar kein Schlupf mehr stattfindet. Für die Schwäne, die dann in diesem Jahr wohl kinderlos bleiben. Für dich, weil deine Geduld nicht belohnt würde. Und für uns „Verfolger“, weil wir nicht die erhofften Fotos sehen können.

    Gefällt 1 Person

  3. Oje, aber hoffen wir mal weiter… Mir geht es gerade bei den Kleibern so. Ich warte, dass man die Jungen am Höhleneingang sieht. Letztes Jahr ging das in meiner Erinnerung alles viel schneller.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.