59 Kommentare zu “Das Nest der Kanadagänse.

  1. In dieser Serie sind alle Fotos wirklich fernsehreif. Oder eine Bewerbung für eine Einzelausstellung zum Thema „die Küken der Lippeaue“

  2. Die Bilder sind so entzückend, wie schön, daß du wieder vor Ort warst, um uns die Fortschritte zu zeigen, und siehe da, vier Küken sind schon da, und schon ganz schön mutig unterwegs! Mama guckt richtig stolz! Die Küken sind so niedlich!!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

      • Dabei sind wir jetzt schon wieder so sehr auf Regen angewiesen. Der Sommer hat ja noch nicht einmal angefangen.
        Was soll das wieder werden?
        LG Jürgen

      • Doch. Seien wir ehrlich. Das sollten wir uns alle wünschen. Es geht um mehr als Sonnenbaden oder Eis essen. Es geht um unser Klima. Ein Umdenken ist verdammt nötig. Wenn ich schon täglich die Moderatoren im Radio höre. Die jammern bei redem Regentropfen. Ich könnte da Ko… (mich übergeben)
        LG Jürgen

      • Oder nur noch Radfahren erlauben? Dafür den Radfahrern alle Steuern erlassen und eine monatliche Vergütung von 1000,-€ auszuzahlen? Ich wäre dabei. Lach …

  3. Die Küken der Kanadagänse sind auch sowas von niedlich und vor allem auch durch die Farbe ihres Flaumkleidchens bestens getarnt.
    Wieder tolle Aufnahmen, lieber Jürgen!
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..