52 Kommentare zu “Der Schlupf eines Kükens.

  1. Glückwunsch zu diesen herrlichen Fotos, lieber Jürgen! Wie herzig ist das denn, wie das Küken da aus dem Ei und neugierig in die Welt guckt, in die es gerade geboren wurde, freut mich riesig für dich, daß du diesen tollen Moment mit deiner Kamera festhalten konntest!!!
    Dein Foto in der Lokalzeit hab ich geguckt, ich sag nur „süüüüüüß“, da du es noch zeigen willst hier, verrat ich nicht mehr!
    Danke, daß du den schönen Augenblick bei den Kanadagänsen mit uns teilst, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Das nenne ich wirklich Glückfotos. Ist ja sagenhaft 😀 Muss gerade geschlüpft sein. Ist ja noch nass! Spannend was da morgen noch kommen soll. Wie immer, fantastische Bilder!

    Liken

  3. Du bist ein Glückspilz … so einen Moment zu erleben und fotografieren zu dürfen 🙂 Ich habe mal zufällig die Geburt eines Lämmchens auf einer Wiese miterlebt .. ein ganz besonderer Augenblick 🙂

    Liken

  4. Sehr schöne Aufnahmen von dem gerade geschlüpften Gänsekind! Mir gefällt auch das letzte Foto sehr gut, auf dem das Kleine mit leichtem Strubbelkopf recht vorwitzig in die Gegend schaut. 🙂

    Glückwunsch, dass eines deiner Fotos gleich für die WDR Lokalzeit interessant war! (Na, kein Wunder! ^^)

    LG Michèle

    Liken

  5. Toll! Das von dir angekündigte Bild habe ich im link nicht gefunden, vielleicht habe ich an falscher Stelle gesucht, aber es gab eine sehr hübsche Reihe von Fotos von anderen Fotografen zu betrachten.

    Liken

  6. Das ist ein wirklich wunderschönes Ereignis, wofür deine große Geduld wieder mal belohnt wurde, lieber Jürgen!
    Hab die Bilder bis zum geht nicht mehr vergrößert, um das kleine Federknäuel richtig inspizieren zu können. Ganz toll und danke, dass du auch uns daran teilnehmen lässt!
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.