38 Kommentare zu “Einen schönen 1. Mai …

  1. Bisher habe ich hier in Schweden nur einen nyckelpiga fotografieren können. Jetzt ist es so kalt, dass ich wohl noch eine Weile warten muss.
    Wunderschöne Bilder!

    Liken

  2. Ich freue mich auch über jeden Marienkäfer … sie sind (wie bei den Vögeln das Rotkehchen) immer irgendwie anrührend 🙂 Dir auch einen wunderbaren Mai …

    Liken

  3. Dir auch einen schönen 1. Mai, Jürgen! Auch wenn der jetzt bal wieder vorbei ist. Der Marienkäfer jedenfalls ist toll. Marienkäfer kenne ich als exzellente Blattlausvertilger. Leider nur noch selten zu sehen. LG Michael

    Liken

  4. Walpurgisnacht gut überstanden, die erste Maibowle wurde ohne nennenswerte Spätfolgen genossen, lach!
    Was für ein feiner Eintrag zum ersten Mai, die Bilder deiner Fotokollegin Regina K. vom Marienkäfer! Das sind wieder so schöne Bilder!!!
    Das war mir unbekannt mit dem schwedischen Namen für die Sieben-Punkte-Marienkäfer, wie hübsch, die Erklärung mit den sieben Tugenden Marias!
    Der Titel für morgen macht sehr neugierig, ich bin gespannt.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Maifeiertag und wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  5. So ein schöner Glücksbringer ist hier bei dir zu sehen, lieber Jürgen! Hab auch du einen schönen sonnigen 1. Maitag und lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.