37 Kommentare zu “Noch ‘n Storch?

  1. Ehrfürchtig verharren ich vor den wunderschönen Meisenbildern. Ich muss dringend an meiner Geduld arbeiten 😉
    Grüße, Matthias

  2. Die Meisen sind so schöne Vögel, die kleine Blaumeise gefällt mir ganz besonders!
    Oh, nun bin ich aber auch neugierig, ob sich da in Sachen „noch ’n Storch“ noch was entwickelt, das wäre ja fein! Ich bin gespannt und drück die Daumen!
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Jürgen, liebe Grüße
    Monika.

  3. Immer wieder faszinierend, was du da täglich erlebst. Die Bilder natürlich wie immer Spitzenklasse. Vor allem das Porträitfoto. 😉 Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende! LG Michael

  4. Bin ja gespannt, ob sich ein neuer Storch dort ansiedeln wird!!
    Deine Bilder sind ja immer schön, aber das erste Storchenbild ist was besonderes!
    Viele Grüsse
    Christa

  5. Wieder einmal ganz tolle Bilder!
    Heute musste ich an deine Störche denken, denn ein kleines Wunder ist geschehen: Seit Jahrzehnten habe ich bei uns in der Gegend keinen Storch mehr gesehen, doch heute stand einer auf einer Wiese in unserer Nähe. Mensch, hab ich mich gefreut! 🙂
    LG Steffy

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..