37 Kommentare zu “Noch ‘n Storch?

  1. Die Meisen sind so schöne Vögel, die kleine Blaumeise gefällt mir ganz besonders!
    Oh, nun bin ich aber auch neugierig, ob sich da in Sachen „noch ’n Storch“ noch was entwickelt, das wäre ja fein! Ich bin gespannt und drück die Daumen!
    Hab ein schönes Wochenende, lieber Jürgen, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Immer wieder faszinierend, was du da täglich erlebst. Die Bilder natürlich wie immer Spitzenklasse. Vor allem das Porträitfoto. 😉 Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende! LG Michael

    Liken

  3. Wieder einmal ganz tolle Bilder!
    Heute musste ich an deine Störche denken, denn ein kleines Wunder ist geschehen: Seit Jahrzehnten habe ich bei uns in der Gegend keinen Storch mehr gesehen, doch heute stand einer auf einer Wiese in unserer Nähe. Mensch, hab ich mich gefreut! 🙂
    LG Steffy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.