43 Kommentare zu “Die Lippeaue. Ein landschaftlich reizvolles Gebiet.

  1. Das ist wirklich wunderschön dort, kam ja auch im Film so gut rüber! Auf die „Long Version“ freu ich mich schon!
    Oooh, ich glaub, ich hab im Strommast was entdeckt, da bin ich jetzt wirklich sehr gespannt auf deinen Bericht darüber!!!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Wirklich schön das man diese die Lippewiesen wieder in die Natur „zurücküberführt“ hat – zumindest zum Teil. In meiner Jugend war ich oft dort schwimmen wo später „umgebaut“ wurde. Wirklich naturfern war es dort nie – aber bei gutem Wetter, im Sommer doch recht voll.

    Liken

  3. Da schrieb der WA doch von Uentrop… kein Wunder, dass ich mir im Auto den Hals verrenke und doch nix sehe. Dann werde ich diese Woche mal in die Haarener Lippeaue aufbrechen, bin eh‘ dieses Jahr noch nicht da gewesen.

    Liken

      • Bei Uentrop denken wir Ahlener eher an das Industriegebiet. Und in die Richtung fahre ich auch nur, wenn ich zur Autobahn muss. Üer die Lippestrasse fahre ich vielleicht 2x im Jahr… Aber dank Linsenfutter weiß ich ja jetzt Bescheid. 😉

        Liken

      • Selbst wenn in Werries etwas passiert, sowie letzte Nacht der Einbruchsversuch bei Aldi und die Schießerei mit der Polizei, steht in der Zeitung Uentrop.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.