97 Kommentare zu “Frohe Ostern.

  1. Was für eine schöne, österliche Collage, lieber Jürgen!
    Ich wünsche dir ein frohes, gesegnetes Osterfest, genieße die Tage! Bei dem herrlichen Wetter wird das sicher ein richtig schönes Ostern.
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Danke, und ein frohes Osterfest auch Dir. lieber Juergen! 🙂
    Danke auch fuer den Link. Den Film habe ich schon auf der WDR Mediathek gefunden, und ich kan ihn auch hier in den USA ansehen. Ueber Laptop und HDMI-Kabel sogar auf unserem Fernseher mit dem Riesenbildschirn. 🙂

  3. Frohe Ostern, lieber Jürgen,
    genieße die Feiertage, entspanne und lass die Seele baumeln. Viele schöne Momente wünsche ich Dir und schicke
    herzlichste Grüße
    moni

    • Entspannen? Seele baumeln lassen? Diese Künste beherrsche ich nicht so richtig.
      Wäre auch keine Eigenschaft von mir. Aber gut gemeint. Danke.
      LG Jürgen

    • Gut ist o.K. Entspannt, das ist noch fraglich. Bei mir rotiert schon wieder alles. Aber manche Menschen brauchen das.
      Lass es Dir gut gehen. Vielleicht bekommst Du das mit dem „Entspannt“ ja besser hin.
      LG Jürgen

  4. Auch ich wünsche dir eine erholsame Osterzeit mit hoffentlich vielen schönen Momenten und tollen Motiven fürs Foto bei dem herrlichen Wetter, Jürgen.
    Den Film schaute ich mir im Nachhinein in der Videothek an und war wirklich sehr schön, interessant und sehenswert!
    Frohe Ostern für dich und deine Lieben, lass es dir richtig gut gehen und bis denne wieder.
    Liebe Grüße von Hanne 🍀🌷🌞

  5. VIELEN DANK FÜR DEN LINK.
    KONNTE DEN FILM NUN DOCH NICHT AM BESAGTEN TAG SCHAUEN.
    DIR UND ALL DEINEN LIEBEN AUCH SCHÖNE OSTERFEIERTAGE!
    LG

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..