23 Kommentare zu “Vöglein, Vöglein …

  1. Man sagt ja „der Mensch ist ein Gewohnheitstier“. Das gilt sicher auch für Vögel. Die haben sich an dich gewöhnt! 😀 und denken nur: Ach, der schon wieder…………. Tolle Fotos!

  2. Du bist doch nicht uninteressant, Jürgen! Die Vögel vertrauen dir halt so sehr, dass sie sich in deiner Gegenwart so richtig schön entspannen können. 😉

  3. Toll, daß die Wettervorhersage da mal umgekehrt gelaufen ist und es schöner war als angesagt, sowas macht Spaß!
    Und du hattest wieder Gelegenheit für herrliche Vogelbilder, und der Eichelhäher hat bestimmt geguckt und gedacht „ach, der, der uns immer so nett fotografiert, keine Gefahr, kann ich die Augen wieder schließen und noch bissel träumen“, hihihihi!
    Liebe Grüße
    Monika.

  4. Durch deine Bilder wird mir immer mehr bewusst wie spannend schön die (fotografische) Begegnung mit den Vögeln ist. Eine echte Bereicherung für mich.
    Gerade die Eichelhäher in meinem Umfeld sind furchtbar scheu, ein halbwegs brauchbares Foto ist bisher nur ein Mal dabei herausgekommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..