32 Kommentare zu “Buntspecht bei der Arbeit.

  1. Wie gut, dass Buntspechte nicht zu unseren Lieblingsmahlzeiten gehören, da hätten wir uns womöglich Zähne ausgebissen!
    Dankeschön für das unermüdliche Naturstromern und die Liebe zu den fliegenden Getieren und das Zeigen und, und…
    Ostergrüße von Sonja

  2. „Der Zimmermann des Waldes“, das ist klasse!
    Prima, daß er dir mit seinem hämmern den Weg gewiesen hat und du so tolle Fotos von ihm bei der Arbeit machen konntest!
    Liebe Grüße
    Monika.

  3. Klasse Bilder von dem Buntspecht, den ich nur am leisen Hämmern im Wald manchmal erkenne, Jürgen. Und danke auch für den Link zur gestrigen interessanten, aber leider verpassten Sendung im WDR. Denn hatten Besuch und muss mir diese Sendung deshalb nun unbedingt in der Mediathek anschauen.
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..