78 Kommentare zu “Es ist soweit.

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jürgen! Zugleich muß ich mich entschuldigen, dass ich das gestern voll verpasst hatte. ;-( Werde mal in der Mediathek sehen, denn der Film ist es mit Sicherheit wert. LG Michael

    Liken

  2. Mich hat der Film begeistert, tolle Tieraufnahmen und traumhafte Landschaftsbilder. Irgendwann würde ich mir gern mal die Landschaft direkt ansehen….
    LG Ariana

    Liken

  3. Ich konnte den Film ohne Weiteres in der WDR-Mediathek anschauen! Es war ein sehr interessanter und schoener Film! „Deine“ Lippe ist ja ein richtiges Naturparadies, ich bin begeistert!
    Viele Gruesse
    Christa

    Liken

  4. Ich bin begeistert!!! Aus privaten Gründen konnte ich leider nicht zur geplanten Sendezeit gucken und hab ihn mir nun gerade in der Mediathek angesehen, super!!! Hatte so einen Spaß, die Haubentaucher-Familie zu sehen und die legendären Storchen-Aufnahmen, und ich war ganz verliebt in den kleinen Biber!
    Der Film hat sich wirklich gelohnt, er war spannend und gut gemacht und brachte viele Informationen.
    Danke auch noch mal für deine feine Dia-Show, und lieben Dank auch für die Grüße an deine Leser vom Regisseur des Films, das finde ich richtig nett!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  5. Hallo Jürgen, jetzt habe ich das leider gerade eben erst entdeckt … Für das laufende Programm etwas zu spät. Ich schaue ihn mir in Ruhe in der Mediathek an, denn das möchte ich doch gern ganz mitbekommen.
    Freu mich drauf!

    LG Michèle

    Liken