45 Kommentare zu “Nistmaterial gesucht.

  1. Da hat dich deine gute Fotografennase nicht getrogen, daß sich Warten lohnt, so tolle Bilder! Hoffentlich gefiel der Ast der Frau Störchin dann auch!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Der Storch ist doch ein sehr fürsorglicher Partner – so ganz anders als der Herr Buchfink, der seine Dame die ganze Arbeit des Nestpolsterns alleine überlässt. 😉

  3. Superschön!
    Wir sind ja gerade in Thüringen und da habe ich heute auch den ersten Storch entdeckt und gerade gelesen, dass sie sich hier wieder vermehrt zum Brüten ansiedeln. Vielleicht entdecke ich ja morgen noch ein paar 😀 ich nehm mal vorsichtshalber ein Stöckchen mit 😉
    Liebe Grüße
    Hummel

  4. So schöne Fotos und deine Geduld trotz Kälte in der Früh hat sich wirklich gelohnt, Jürgen. Deine Zeilen dazu immer wieder ein Genuss und nur gut, dass du auch die Sprache und Gedankenwelt der Störche offensichtlich sehr gut verstehst! 😉
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Deine Geduld („… nach etwa einer halben Stunde…“) kann ich wieder nur bewundern. Aber der Erfolg gibt dir ja Recht, tolle Fotos.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..