47 Kommentare zu “Ausgeschlafen.

  1. Oh toll, nun habe ich einen Namen! Den Wollschweber habe ich letztens das erste Mal im botanischen Garten gesehen und war ganz fasziniert von der neu entdeckten Art. 😉

  2. Man sollte deine Klientel auf vegan umstellen. Viel zu schade, dass diese schönen Tiere verspeist werden. Tolle Bilder! Besten Dank an deine Kollegin Regina. Euch beiden eine schöne Woche! LG Michael

  3. Wow, das sind wieder so tolle Bilder von deiner Fotokollegin Regina K.!
    Besonders interessant finde ich das mit der Schnecke, daß sie im Winter ihr Haus verschließt, das war mir nicht bekannt!
    Lieben Dank wieder an deine Kollegin und liebe Grüße
    Monika.

    • In meiner Ausrüstung befindet sich neben einigen Spezial-Objektiven als Hauptkamera eine Nikon D7200. Mein Objektiv für Tier/Nahaufnahmen
      ist ein Tamron 150 – 600 mm. Mehr brauche ich nicht.
      LG Jürgen

  4. Hallo Jürgen!
    Fantastische Frühlingserwachen-Fotos!
    Das Warten und die Geduld haben sich echt gelohnt.
    Guten Wochenstart und lieben Gruß
    moni

  5. Wieder faszinierende Aufnahmen deiner Kollegin, aus ihrem ganz speziellen und sehr schönen Blickwinkel. Bin begeistert!
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..