47 Kommentare zu “Ausgeschlafen.

  1. Oh toll, nun habe ich einen Namen! Den Wollschweber habe ich letztens das erste Mal im botanischen Garten gesehen und war ganz fasziniert von der neu entdeckten Art. 😉

    Gefällt mir

  2. Wow, das sind wieder so tolle Bilder von deiner Fotokollegin Regina K.!
    Besonders interessant finde ich das mit der Schnecke, daß sie im Winter ihr Haus verschließt, das war mir nicht bekannt!
    Lieben Dank wieder an deine Kollegin und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

    • In meiner Ausrüstung befindet sich neben einigen Spezial-Objektiven als Hauptkamera eine Nikon D7200. Mein Objektiv für Tier/Nahaufnahmen
      ist ein Tamron 150 – 600 mm. Mehr brauche ich nicht.
      LG Jürgen

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.