37 Kommentare zu “Brutzeit.

  1. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie viele Jungstörche es heuer in Obersöchering geben wird. Das Storchenpaar vom ca. 12 Kilometer östlich gelegenen Kloster Benediktbeuren ist zu meiner großen Freude auch wieder da! 🙂

  2. Super schön! Danke dir, Jürgen! Ne kleine Anmerkung, dass man bei denen im Gegensatz zu manchen Menschen (hier in Bayerns Politik) wenigstens weiß was die ausbrüten. 😉 Wünsche dir noch einen schönen Abend! LG Michael

  3. Da hast du wieder herrliche Fotos gemacht von dieser feinen Brutzeit!
    Wirklich ungewöhnlich mit den beiden Störchen, vielleicht findet der Fremdstorch doch auch noch eine Partnerin.
    Ich bin auch sehr gespannt, was bei all den Brutgeschäften wohl rauskommt, eine schöne, spannende Zeit!
    Liebe Grüße
    Monika.

  4. Hallo Jürgen,
    faszinierend, wie überall für den Nachwuchs bzw. die Vermehrung und Erhaltung der Art gesorgt wird. Es ist wirklich toll, wie du die Nester immer wieder findest.
    Angenehmen Mittwoch und lb.Gruß
    moni

    • Hallo Moni,
      Danke Dir.
      Wenn man den ganzen Tag in der Natur unterwegs ist, sieht man auch viel.
      Es macht mir sehr viel Spaß.
      Auch Dir einen schönen Tag.
      LG Jürgen

  5. „… Sicher werde ich in einigen Wochen darüber berichten.“

    Ich bestehe darauf! Und werde das im Auge behalten. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..