36 Kommentare zu “Biberbiß und eine schöne Runde.

  1. Das ist ja richtig klasse mit dem Biberbiß!
    Das glaub ich dir aufs Wort, daß du nach dieser schönen Runde sehr zufrieden nach Hause gefahren bist, die Bilder sind wieder so schön! Das Reiherenten-Männchen finde ich toll, so eine schöne Schwarz-Weiß-Zeichnung. Das Eichhörnchen ist natürlich auch wieder mein Favorit, ich mag sie so gerne, die niedlichen Puschel!
    Danke und liebe Grüße
    Monika.

  2. ein Foto schöner als das andere -nicht nur triffst du immer wunderbar den Charakter der Tiere – zB das aufmerksame Auge und den gebogenen Schnabel der Krähe, das Eichhörnchen, klar! sondern auch die Art, wie Tier und Hintergrund aufeinander bezogen sind, entzückt mich immer wieder bei denen Fotos.

    • Dein Lob macht mich Stolz und erfreut mich sehr. Ich lege all mein Können hinein, weil ich die Tiere so sehr liebe. Es macht mir unendlich viel Spaß.

  3. Immagini straordinariamente belle e speciali, della natura, che ho molto apprezzato
    Buona settimana e un saluto,silvia

  4. Ich geselle mich zu denen, die das Eichkätzchen als Favorit ausgewählt haben! Es ist ja äusserst putzig!
    Hab noch einen schönen Tag ind viele Grüsse
    Christa

  5. Das frisch gestalten Eichhörnchen ist heute mein Favorit. Dass es bei Euch auch Biber gibt, hätte ich nicht gedacht. Sie scheinen ja inzwischen wieder in ganz Deutschland ansässig zu sein. Pass mal auf, bei Deiner nächsten Stippvisite wird der Baum gefällt sein.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..