24 Kommentare zu “Wieder blauer Himmel.

  1. Herrlich, so ein frühlingsblauer Himmel, da steigt die Laune und sie wird noch besser durch deine wunderschönen Bilder hier!
    Das Rotkehlchen schmettert seine Frühlingsgefühle in die Luft, die Rohrammer sieht wirklich noch ein bissel verfroren aus, und der Buntspecht ist ja schon fleißig bei der Arbeit. Dafür genießt die Stockente einfach den sonnigen Tag!
    Ich wünsche dir einen schönen und hoffentlich frühlingssonnigen Sonntag, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ich beneide dich um das schöne Rotkehlchen-Foto… Neulich hatte ich eines anvisiert, das in einer Hecke saß und wunderschön vor sich hin sang. Und immer dann, wenn ich es im Visier hatte, ist es weggehüpft… 😉

  3. Schön… und die Rohrammer ist ein besonders schöner Vogel! Und beim Betrachten ihres Bildes habe ich das Gefühl, dass sie noch ihren Wintermantel mit einem dicken Pelzkragen anhat!😉😉😉
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Hallo Jürgen,
    die Rohrammer sieht wunderschön aus. Habe ich hier bei uns noch nie gesehen. Vermutlich weil wir eigentlich kein Rohr haben. 😉
    Lieben Gruß
    moni

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..