30 Kommentare zu “Versprochen ist versprochen.

  1. Da hat sich deine Geduld wirklich bezahlt gemacht, welch ein schöner Foto-Erfolg, und gleichzeitig ist es noch dreifache Freude, dir sind die tollen Bilder gelungen, wir freuen uns über die Bilder und du hast dein Versprechen eingehalten, das ist doch klasse!
    Meine Güte, ist der Zwergtaucher ein Leichtgewicht, 2 Tafeln Schokolade, danke für die Info! Und für die wunderschönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Da hat sich deine Geduld bezahlt gemacht!!
    Herzlich Glückwunsch zu dieser schönen Sequenz!
    Wie lange hast du denn gebraucht, um diese Bilder aufzunehmen.
    Viele Grüsse aus Kanada
    Christa

  3. Sehr schöne Bilder in Serie, die du uns hier zeigst, Jürgen.
    Beobachte diese Taucher auch bei uns am großen Wasser immer sehr gerne, aber mit einem Fisch im Schnabel erwischte ich noch keinen.
    Liebe Grüße von Hanne

  4. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um diese tollen Fotos zu machen. Das Ansehen hat mir jetzt Appetit auf mein zweites Frühstück gemacht. Es wird aber eher eine Banane werden. Mit rohem Fisch hätten ich und meine Kollegen im Büro wenig Freude. Sushi so früh am Morgen wäre ein Tabubruch. LG, Richard

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..