30 Kommentare zu “Versprochen ist versprochen.

  1. Da hat sich deine Geduld wirklich bezahlt gemacht, welch ein schöner Foto-Erfolg, und gleichzeitig ist es noch dreifache Freude, dir sind die tollen Bilder gelungen, wir freuen uns über die Bilder und du hast dein Versprechen eingehalten, das ist doch klasse!
    Meine Güte, ist der Zwergtaucher ein Leichtgewicht, 2 Tafeln Schokolade, danke für die Info! Und für die wunderschönen Bilder!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Da hat sich deine Geduld bezahlt gemacht!!
    Herzlich Glückwunsch zu dieser schönen Sequenz!
    Wie lange hast du denn gebraucht, um diese Bilder aufzunehmen.
    Viele Grüsse aus Kanada
    Christa

    Liken

  3. Sehr schöne Bilder in Serie, die du uns hier zeigst, Jürgen.
    Beobachte diese Taucher auch bei uns am großen Wasser immer sehr gerne, aber mit einem Fisch im Schnabel erwischte ich noch keinen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Liken

  4. Schön, dass du dir die Zeit genommen hast, um diese tollen Fotos zu machen. Das Ansehen hat mir jetzt Appetit auf mein zweites Frühstück gemacht. Es wird aber eher eine Banane werden. Mit rohem Fisch hätten ich und meine Kollegen im Büro wenig Freude. Sushi so früh am Morgen wäre ein Tabubruch. LG, Richard

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.