53 Kommentare zu “Alle haben gewartet …

  1. Das ist Frühling pur, einfach wunderschön, lieber Jürgen! Ich liebe das rosa der ersten Blüten, jedes Jahr wieder so schön!
    Danke für den lieben Frühlingsgruß, ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Monika.

  2. Danke für diese tollen Sonnengrüße, Jürgen! Da geht einem wirklich „das Herz auf“, denn hier ist es mittlerweile zwar etwas wärmer, aber von richtigem Frühling noch nichts zu sehen. Wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende! LG Michael

  3. Mal schauen, wenn ich morgen wieder fit sein sollte, dann werde ich mal im Botanischen Garten auf die Suche nach dem Frühling gehen…
    Wunderschöne Bilder sind das, lieber Jürgen!

      • Ich habe heute Nachmittag versuchsweise eine kleine Runde um den Block gedreht. Richtig gut hat sich das noch nicht angefühlt… Bei uns soll’s noch bis Sonntag schön und sonnig und warm sein, und sich dann wieder für ein paar Tage verschlechtern.

  4. Danke für die wunderschönen Frühlingsbilder! Die Sonnenstrahlen wecken die Natur mit aller Macht auf. 😀
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Ingrid

  5. Fein!! Jetzt bekommt man wieder Lust auf Makros und es wird Ganzkörpereinsatz erfolgen, wenn ich vor den Blumen liege… 🙂

    Beste Grüße,
    Syntaxia

  6. Morgen Jürgen
    Deine Begeisterung für den Frühling ist ansteckend. Tolle Bilder vom Frühlingsanfang und das Bildwörtlich. Kann mir so richtig vorstellen, wie du durch die Gegend geradelt bist und jeden Baum und Strauch, nach Frühling abgesucht hast.
    Lg Robert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..