46 Kommentare zu “Ein Versuch …

  1. Oh, das war aber wirklich ein vielversprechender Anfang mit diesem zauberhaften, wunderschönen Sonnenaufgang, leider hielt er dann nicht, was er versprach, aber diesen Augenblick hast du „im Sack“! Und wir können uns mit daran erfreuen, dankeschön!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter wieder nicht mitspielt, es wird schon werden, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Toller Morgenzauber! In der Kürze liegt die Würze, gilt auch bei Himmelsimpressionen.
    Da zeigt sich, dass es lohnt die Kamera immer griffbereit zu haben.

    Beste Grüße,
    Syntaxia

    Liken

  3. Grandios! Dann hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt. Ich fotografiere lieber Sonnenuntergänge, dann kann ich länger pennen. 😀
    LG Alexander

    Liken

  4. Ja, immerhin hat der Tag schon mal gut gestartet … ich bin ganz froh über das derzeitige Wetter. 1. gehe ich bei Sturm gern spazieren und 2. kann ich endlich mal mein Arbeitszimmer fertigstellen 🙂

    Liken

  5. Zur Outdoor-Fotosafari bietet das Wetter aktuell echt viel zu kleine Zeitfenster, aber ab nächster Woche soll’s ja wieder bekömmlicher werden und für die Natur hätte es wettertechnisch nicht viel besser als in den letzten Tage laufen können. Ok auf Bennet, Franz, Eberhard und Co hätte man vlt. verzichten, aber sonst optimal!!! VG Christian

    Liken

    • Wenn man ehrlich ist … gebrauchen konnte die Natur den Regen in den meisten Gegenden schon.
      Täglich viele Stunden mit der Kamera unterwegs sein, das fehlt aber doch. Es kann nur noch besser werden.
      LG Jürgen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.