57 Kommentare zu “Gute Laune …

  1. Ein gutes Motto sowohl für diesen als auch für die weiteren Tage, in denen mieses Wetter angesagt wird, und es ist dir prima gelungen, das an deine Leser weiter zu geben, dankeschön!!!
    Wer da aber auch keine gute Laune hat, bei den schönen Bildern, der Hase im Gegenlicht ist mein Lieblingsbild, da köntest du Osterkarten mit drucken lassen, soooo schön!
    Aber auch das feine Pferd und die wunderhübsch bunten Krokusse machen gute Laune, ich kann mich bei Krokussen nie für eine Lieblingsfarbe entscheiden, ich finde sie alle so schön!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. wirklich zwei tolle Bilder 😉
    hier regnet es Bindfäden aber ich denke dran wie viel Wasser noch fehlt um den Sommer aufzuholen
    und auch der Februar war schon wieder so trocken
    man kanns nicht ändern also nehmen wir es mit Humor 😉
    liebe Grüße
    Rosi

    Gefällt mir

  3. Hast es tatsächlich mit deinen so schönen Bildern hier geschafft, den Tag trotz seit langem fast nur noch dunklen Wolken am Himmel, richtig schön beginnen zu lassen Jürgen. Dafür danke ich dir und die Gegenlichtaufnahme mit dem Pferd empfinde ich als ganz besonders bezaubernd!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen und auch ein Danke für die schönen Bilder. Das erinnert mich wider daran mein nächstes Ziel an zu gehen. Auf´s Fahrrad klettern und schauen ob ich das noch kann. Und dann mal eine nette Runde. Irgendwo wo man sich in Ruhe die Natur anschauen kann.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.