37 Kommentare zu “Zooimpressionen.

  1. Ich hab jetzt herzlich gelacht, die Bilder sind so klasse mit den passenden Untertiteln, hast du prima hinbekommen!
    Gelsenkirchen ist ein feiner Zoo, das war er auch schon, als ich ihn kannte aus Kindertagen, dazumalen noch nicht Erlebniswelt!
    Danke für die feine Aufmunterung bei unsäglichem ……wetter, liebe Grüße und eine gute neue Woche gewunschen,
    Monika.

    Liken

  2. Du bist ja auch ein wunderbarer Zoo-Fotograf, Jürgen! 😉 Ich glaube ich sollte auch mal wieder einen Zoo besuchen. Nur immer wenn ich zuhause bin aus dem Fenster zu sehen bringt nicht so viele neue wilde Tiere. Lol LG Michael

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.