30 Kommentare zu “Zoovögel.

  1. Irgendwie freu ich mich manchmal sehr, wenn es regnet und du dein Archiv öffnest, das ist so schön. Der Austernfischer ist ein feiner Vogel, aber mein Favorit ist auch der Schuhschnabel, der sieht so drollig aus!
    Hach, dankeschön, der Termin vom Film ist bereits notiert, ich freu mich sehr drauf!
    Komm gut wieder in die neue Woche, die hoffentlich weniger stürmisch ist als die letzten Tage, liebe Grüße
    Monika.

    Liken

  2. Ich war EWIG nicht mehr im Vogelpark Walsrode! Aber ich erinnere mich gerne – wegen der Vögel und weil ich mit meinen inzwischen verstorbenen Großeltern dort war. Ist lange her – sehr lange. Vielleicht zu lange, ein Zwischenstopp beim nächsten Hamburg-Ausflug wäre vielleicht eine Idee.

    Gefällt 1 Person

  3. Sensationelle Fotos, viel zu schade um im Archiv zu verkümmern. Manchmal ist es schwierig, die Gefangenschaft auf Zoofotos nicht zu erkennen. Das hast du jedoch perfekt hinbekommen. 🙂
    LG Alexander

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.