28 Kommentare zu “Die Balz der Kanadagänse.

  1. Wow, da geht aber richtig die Post ab beim Balzen der Kanadagänse, sowohl optisch wie auch hörbar, wie du schreibst, hihihi!
    Da wird es sicher wieder niedliche kleine Gösseln geben, bei den Frühlingsgefühlen!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag trotz nicht so schönem Wetter, liebe Grüße
    Monika.

  2. Meravigliose immagini d’una natura che vive….
    Buona domenica e un saluto,silvia

  3. Nachdem bei uns noch alles voller Schnee und zugefroren ist, sind bis jetzt noch keine wieder da.
    Letztes Jahr habe ich die ersten am 28. Februar gesehen und vor allem auch gehört!
    Viele Grüsse aus Kanada
    Christa

      • Bis jetzt sind sie noch jedes Jahr gekommen, genauso wie der Schnee noch jedes Jahr geschmolzen ist und die Seen wieder aufgetaut sind. !!
        Aber wenigstens scheint die Sonne und der Himmel ist strahlend blau, das ist doch schon malmwas!

  4. Bei unserem gestrigen Spaziergang sah ich auch wieder jede Menge Kanadagänse auf einer großen Fussballwiese neben dem Fluss Jürgen. Tolle Bilder!
    Liebe Grüße von Hanne

  5. Gestern sah ich im Garten meisengroße, graue Vögelchen mit schwarz-weiß gestreifen Flügeln…wie heißen die? Weißt du das vielleicht?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..