39 Kommentare zu “Am Schmelzpunkt.

  1. Ist das Tierchen klasse! Ich liebe Eichhörnchen. Vor einiger Zeit habe ich mal Pfaffenwald in Stuttgart zwei Eichhörnchen fast zehn Minuten dabei beobachtet, wie sie hintereinander her um einen Baum tollten. Leider habe ich nur die Handykamera dabei – ich bin eh keine gute Fotografin. Tolle Bilder!

  2. Da würde ich wohl auch die Kamera vergessen. Diese kleinen Kobolde sind einfach zu niedlich. Schön, dass es trotzdem ein paar Bilder gibt. Die schaue ich mir genau so gerne an.

  3. Ich liebe diese roten Puschelhörnchen, sie sind einfach nur entzückend, da hast du viele feine Fotos von ihnen machen können, herzallerliebst! Sie gucken auch so drollig, und es sieht so knuffig aus, wenn sie den Schwanz so bis an den Kopf hochrollen!
    Feine Nachricht von den Störchen auf dem Bauernhof, da bin ich schon richtig gespannt!
    Danke für die niedlichen Kobolde, ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..