31 Kommentare zu “Das Neueste von unseren Weißstörchen.

  1. Oh, da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt, wie es mit dem Weißstorch auf Ben’s Bauernhof weiter geht!
    Daß das Storchenpaar auf dem anderen Horst sich wiedergefunden hat, freut mich sehr!!! Ein wunderschönes Bild!
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Die beiden haben sich mit Sicherheit über dich unterhalten, und waren beruhigt, dass „der Spanner mit dem komischen Kasten“ wieder da ist. Lol Wünsche dir eine schöne Woche! Noch ein Tag, dann ist dieser Karneval-,Faschings-Schmarrn wieder vorbei. 😉 LG Michael

  3. Ist dir schon aufgefallen, dass sich der Storch vom Bauernhof nur immer kurze Zeit dort aufhält?
    Kommt mir so vor, als würde er sich in der Gegend noch nicht so richtig auskennen. Vielleicht doch ein Neuer? Übrigens: Schöne Bilder.

    • Das habe ich auch schon überlegt.
      Ein Übel seit vielen Jahren. Unsere „Entscheider“ wollen die Störche nicht beringen.
      Es macht alles soviel einfacher. Das stelle ich immer wieder fest, wenn ich beringte Störche sehe.
      Durch meine eigene Statistik erhalte ich dauernd neue Erkenntnisse.

  4. Wie schön! Da können wir gespannt auf die Fortsetzung sein! Wann kommt eigentlich die TV-Doku im Fernsehen? Weißt du das schon?

  5. Beeindruckend, dass das Storchenpaar in unterschiedlichen Gebieten überwintert und sich dann so kurz nacheinander am Storchennest wiedertrifft! Ohne Kommunikation, ohne nix!! So etwas müssen wir Menschen ihnen erst mal nachmachen!! Die Natur ist voller Wunder!
    Viele Grüsse
    Christa

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..