44 Kommentare zu “Federn gelassen …

  1. Herrlicher, federleichter Eintrag, mit klasse Wortspielereien zum Thema Feder, gelungen!!!
    Die Aufnahmen deiner Kollegin sind wieder so bezaubernd, welch eine schöne Idee, Federn in den Mittelpunkt zu stellen! Ich bin begeistert!
    Dann wünsche ich mal nach dem „auf den Federball gehen“ einen guten Start in den Montag und die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  2. Ganz fantastische Bilder! Kompliment an die Fotografin, und danke Dir, dass Du uns daran teilhaben laesst.
    Hab’s fein,
    Pit

  3. Ich habe übrigens deinen „Er ist wieder da“ Eintrag in meiner Email-Inbox und kann ihn dort lesen. Wenn ich ihn anklicke, dann kommt jedoch „Es konnte nichts gefunden werden“!

  4. Wunderschöne Aufnahmen, die zum einfach mal mit innerer Leichtigkeit vor sich hinträumen verführen. Großes Lob an die Fotografin!
    Liebe Grüße von Hanne

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..