32 Kommentare zu “Jubel, Trubel, Heiterkeit …

  1. Hier beginnt es um halb sechs mit der Amsel, dann steigen die anderen nach und nach mit ein. Die schönste Musik überhaupt.

    Beste Grüße,
    Syntaxia

  2. Das sind richtig schöne Frühlingskonzerte bei dem herrlichen Wetter, was die Vögel da draußen veranstalten, die freuen sich, daß (hoffentlich!) der Winter vorbei ist!
    Auf deinen Bildern kann man den hübschen Sängern richtig die Lebenslust ansehen, lieben Dank und liebe Grüße
    Monika.

  3. In den letzten Tagen hatten wir ja auch so ein schönes Wetter wie im Frühling. Kein Wunder das die Vögel auch schon so zwitscher. Jürgen deine Fotos sind ein Traum.

  4. Herrlich wie jetzt das Gezwitscher beginnt. In meinem Garten treffen sich zur Zeit 5 Amsel-Paare und die sind nicht alle zusammen recht freundlich gegeneinander.

  5. Lieber Jürgen,
    wenn die Vögel schweigen, macht uns das sofort betroffen und stutzig. Der Gesank, das Tirilieren, das Zwitschern und sogar das „Meckern“ hören wir einfach zu gerne!
    Tolle Fotoserie der kleinen Tonmeister!
    Lieben Gruß
    moni

  6. Jetzt ist die Zeit der allmorgendlichen Freude, wenn ich, noch im Bett liegend, die Vögel wieder singen höre. Das heißt du nicht nur schön in Worte gefasst, sondern wieder einmal mit wunderbaren Bildern der kleinen Sänger unterlegt.
    Danke dafür, es ist eben auch eine Freude deine Seite zu besuchen!
    Herzliche Grüße
    Ulli

  7. sehr schöne Gedanken zum Gesang der Vogel. Als ich gerade um 5.30 Uhr draußen war, sangen schon die Amseln.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..