46 Kommentare zu “Höckerschwäne gegen Kanadagänse.

  1. Ein sehr schlecht gelauntes Schwanenpaar, lach, uiii! da geht es aber wirklich zur Sache, und die Kanadagänse gehen stiften! Hoffentlich kriegen sie noch irgendwo ein Stückchen Gewässer für sich ab! Herrliche Fotoserie, und der Sieger gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Monika.

  2. Na bitte, da tut sich was! LoL Hatten wir so etwas Ähnliches nicht schon im vergangenen Jahr? Da waren es meiner Erinnerung zufolge Kanadagänse gegen Graugänse, und ein Schildkröte im Nest. 😉 LG Michael

  3. Tolle Bilder und schön sehr spektakulär wie nicht nur die stolzen Schwäne ihr Revier verteidigen. Bei uns sieht man solche Kämpfe auch immer wieder bei den Störchen, wenn sie aus dem Süden zurück kommen.
    Liebe Grüße von Hanne

  4. In der Marsch sind auch wieder Massen von Kanadagänsen unterwegs. Wie ich gehört haben fordern zumindest die Bauern auf der anderen Weserseite schon den Abschuss. Das bekamen sie aber schon bei den Schwänen vor ein paar Jahren nicht durch… Da wurde dann selbst, illegal, Hand angelegt. Im letzten Jahr musste dann auch die Leitwölfin des hiesigen Rudels dran glauben 😦

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..