46 Kommentare zu “Höckerschwäne gegen Kanadagänse.

  1. Ein sehr schlecht gelauntes Schwanenpaar, lach, uiii! da geht es aber wirklich zur Sache, und die Kanadagänse gehen stiften! Hoffentlich kriegen sie noch irgendwo ein Stückchen Gewässer für sich ab! Herrliche Fotoserie, und der Sieger gefällt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt mir

  2. Tolle Bilder und schön sehr spektakulär wie nicht nur die stolzen Schwäne ihr Revier verteidigen. Bei uns sieht man solche Kämpfe auch immer wieder bei den Störchen, wenn sie aus dem Süden zurück kommen.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  3. In der Marsch sind auch wieder Massen von Kanadagänsen unterwegs. Wie ich gehört haben fordern zumindest die Bauern auf der anderen Weserseite schon den Abschuss. Das bekamen sie aber schon bei den Schwänen vor ein paar Jahren nicht durch… Da wurde dann selbst, illegal, Hand angelegt. Im letzten Jahr musste dann auch die Leitwölfin des hiesigen Rudels dran glauben 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.