32 Kommentare zu “Krokus und Co.

  1. Da bin ich noch Lichtjahre davon entfernt! Umso mehr freue ich mich ueber Blumen im Blog!
    Viele Gruesse an dich und an deine Kollegin und einen guten Start in die neue Woche!
    Christa

  2. „Frühling läßt sein blaues Band…..“, herrlich, wie die Bilder der schönen Frühlingsblüher beschwingt machen, und das schon, bevor überhaupt der Februar zu Ende ist! Danke an deine Kollegin Regina K., sie versteht es wirklich meisterhaft, Krokus und Co. zu ihrem großen Auftritt zu verhelfen.
    Ich wünsche dir und ihr einen frohen, beschwingten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika.

  3. Lieber Jürgen,
    die Krokusse hast Du wunderschön in Szene gesetzt. So geschlossen haben sie auch schon eine besondere Strahlkraft und man spürt förmlich ihre Stärke!
    Sonnigen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    • Hallo Moni,
      Vielen Dank. Die Bilder hat meine Kollegin Regina K. zum Beitrag beigesteuert.
      Ich werde aber Deine Grüße weitergeben.
      Auch Dir einen schönen Sonntag.
      LG Jürgen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..