26 Kommentare zu “Die Große Raubmöwe.

  1. Tolle Tiere, konnte ich im letzten Jahr in Island beobachten.
    Bei uns gibts allerdings auch „Raubmöwen“, zumindest in der Stadt. Jeder, der in der Innenstadt etwas essbares in den Händen trägt muss daher höllisch aufpassen wenn er es aufessen möchte… Die Übeltäter sind allerdings Silbermöwen – die sich größentechnisch kaum von der Skua unterscheiden – aber was erzähl ich dir 😉

    Liken

  2. Wow. Monstermöwen in Südengland!

    Die Perspektive ist wirklich genial.

    Bei uns in Bietigheim zwischen Rastatt und Karlsruhe ist das Storchennest auch wieder besetzt, haben wir am Sonntag beim Lauftreff gesehen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.